02.03.2013, 12:10 Uhr | CDU Brandenburg

Schierack/Stübgen: CDU Brandenburg startet geschlossen in den Bundestagswahlkampf
Landesvertreterversammlung mit Listenaufstellung Bundestagswahl

Die Landesvertreterversammlung der CDU Brandenburg hat heute die Landesliste zur Bundestagswahl am 22. September 2013 beschlossen und damit den vorangegangenen Vorschlag des Landesvorstands bestätigt. Michael Stübgen, MdB, wurde als Spitzenkandidat der CDU Brandenburg für die Wahl zum 18. Deutschen Bundestag nominiert.

Prof. Michael Schierack, Vorsitzender der CDU Brandenburg, sagt zu der Kandidatenaufstellung: „Die CDU Brandenburg startet geschlossen in den Bundestagswahlkampf 2013 und setzt auf Sieg. Unsere zehn Kandidaten überzeugen mit Erfahrung und regionaler Verbundenheit. Michael Stübgen ist ein erfolgreicher Wahlkämpfer und wird als Spitzenkandidat einen wichtigen Beitrag für ein gutes Ergebnis leisten. Ich wünsche den Kandidaten der CDU Brandenburg viel Erfolg.“

Michael Stübgen, MdB und Spitzenkandidat der CDU Brandenburg sagt zur Bundestagswahl:

„Wir werden gemeinsam dafür kämpfen, dass Angela Merkel als Bundeskanzlerin die erfolgreiche Regierungsarbeit fortsetzt. Als Brandenburger Kandidaten für den Bundestag werden wir in unseren Wahlkreisen und im ganzen Land einen engagierten und bürgerorientierten Wahlkampf führen. Das Vertrauen der Landesvertreterversammlung gibt uns Rückenwind.“

Die Landesliste der CDU Brandenburg zur Bundestagswahl 2013.