01.06.2015

Trauerfall

Zum Tode Ludwig Burkardts erklären der Landes- und Fraktionsvorsitzende, Ingo Senftleben MdL und die Kreisvorsitzende der CDU Potsdam-Mittelmark, Dr. Saskia Ludwig MdL:

„Mit großem Bedauern und tiefer Bestürzung haben wir heute erfahren müssen, dass Ludwig Burkardt verstorben ist. Mit Ludwig Burkardt verlieren Brandenburg und Potsdam-Mittelmark einen versierten und engagierten Politiker, der sich um Land und Kreis verdient gemacht hat und über alle Parteigrenzen hinweg geschätzt und respektiert wurde. Ludwig Burkardt war über 45 Jahre in der CDU engagiert. Wir werden ihn in würdevoller Erinnerung halten und sein politisches Vermächtnis bewahren.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden, denen wir in diesen schweren Stunden Kraft und Gottes Segen wünschen.“

Nach oben