Anmeldung

Für eine Teilnahme als Gast an den Regionalkonfernzen der CDU Brandenburg 2020 können Sie sich über die folgenden Felder anmelden.

Für folgende Veranstaltungen können Sie sich noch bis drei Tage vor Veranstaltungsbeginn anmelden:

• 21. September 2020, 18:30 Uhr - Restaurant Werft, Hauptstraße 77, 14776 Brandenburg an der Havel

Für die Regionalkonferenz am 08. September 2020, 18:30 Uhr in Kremmen können wir leider keine Anmeldungen mehr annehmen.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Gründen des Infektionsschutz Sie bitten dabei zu helfen die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Aus diesem Grund können wir auch nur maximal 50 Gäste mit Voranmeldung empfangen.

Für Fragen und Anmerkungen wenden Sie sich bitte an Richard.Kiekebusch@cdu-brandenburg.de

Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ihre Daten werden streng zweckgebunden nur zur Bearbeitung Ihres Anliegens genutzt. Ausführliche Informationen und Hinweise zu Ihren Rechten finden Sie dazu in unserer Datenschutzerklärung unter: https://www.cdu-brandenburg.de/1_datenschutz_Informieren-Sie-sich-hier.html Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie gegebenenfalls auf Aufnahmen zu sehen sind, die im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der CDU Brandenburg verwendet werden.
Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.
Regionalkonferenz in:
Nachname
Straße
SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint: