Mitgliederbefragung zum Koalitionsvertrag

Regieren und Brandenburg besser machen, das war unser vor der Landtagswahl klar definiertes Ziel. Nach mehr als zehn Jahren Opposition in Brandenburg haben wir nun die Chance, unser Heimatland mitzugestalten, zu verändern und voranzubringen.

In den letzten vier Wochen haben wir intensiv mit der SPD und dem Bündnis90/Die Grünen verhandelt und uns auf diesen Koalitionsvertrag geeinigt.

Verantwortung für unser Land zu übernehmen, bedeutet aber auch: „Nicht um jeden Preis!“ Deshalb beschreiten wir mit unserem Mitgliederbefragung in der märkischen Union neue Wege. Mit Ihrer Stimme können Sie Ihren ganz persönlichen Beitrag dazu leisten, dass die Union künftig in Brandenburg mitregiert.

Detaillierte Hinweise zum Ablauf und der Organisation finden Sie in Ihren Unterlagen, auf den folgenden Seiten sowie im Mitgliederbereich CDUPlus. Auch einen Antwortkatalog zu den wichtigsten Fragen finden Sie hier und auf CDUPlus.

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit und bringen Sie Ihre Stimme ein.